Motto – „geht nicht - gibt es nicht“

Immer wieder kann es zu Versorgungslücken kommen, weil bisherige Lieferanten nicht liefern können, weil Produkte durch die Qualitätskontrolle fallen oder weil sich der Absatz im besten Fall so gut entwickelt. Die Aussage „geht nicht“ gibt es für uns nicht. Für unsere Kunden werden wir uns immer bemühen Nachschub zu besorgen, auch wenn es nur um kleine Mengen geht, dass ist für uns Ehrensache und Herausforderung zugleich!

Fokus
Viele Seafood Händler führen umfangreiche Sortimente, nicht selten mit mehreren Hundert Artikeln. Nahezu alles was man in Sachen Seafood kaufen kann. Verpackt für den Retail, für Großhändler und für den Bereich Food Service.

Wir nicht – wir konzentrieren uns auf den Bereich Schalen & Krustentiere vor allem für die verarbeitende Industrie. Sehen Sie dazu bitte auch „Unser Konzept“

Unabhängigkeit
Uns ist wichtig unabhängig vom Produktionspartner, Ursprungsland und Importpartner zu sein, um objektiv für unsere Kunden jeweils den idealen Partner auswählen zu können. Nur diese Unabhängigkeit gewährleistet,
dass wir unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Produktanforderungen und Rahmenbedingungen unser Netzwerk uneingeschränkt nutzen können – ohne auf Exklusivitäten Rücksicht nehmen zu müssen!